News


ORF-Aktionstag im Studio 3: Fit für den Computer-Alltag

© Holly - Kaffee mit Service

In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Tirol und dem WIFI Tirol konnten Interessierte am 26. Juni 2018 im Studio 3 des ORF den ganzen Tag Ihre Fragen rund um PC, Laptop, Tablet, Smartphone, TV und WLAN stellen. Experten gaben wertvolle Tipps wie der Computer- und Internetalltag noch bessern zu meistern ist.

 

Neben diversen Infoständen gab es auch ein Internet-Cafe, bei dem unter fachkundiger Anleitung von IT-Trainern im Netz gesurft wurde und über Sichernet im Netz sowie den Umgang mit sozialen Netzwerken informiert wurde.

© Holly - Kaffee mit Service

Zwischendurch konnte neue Kraft bei einem guten Holly-Kaffee getankt werden.

 

Der öffentliche Beratungstag wurde sehr gut angenommen - eine Neuauflage nächstes Jahr ist deshalb bereits geplant.

 

 

 

 

 

 

 

Anmelden Abmelden
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Erfahren Sie hier mehr über Datenschutz & Cookies.
Verstanden