Auszeichnungen & Zertifikate sind stets das Ergebnis von Innovationswillen, harter Arbeit, Durchhaltevermögen, Überzeugungskraft und kompromisslosem Qualitätsmanagement. Deshalb sind wir schon ein bisschen stolz auf die Anerkennungen, die uns im Laufe der letzten Jahre zuteil geworden sind.

Tiroler Landeswappen

Im Jahre 2016 konnten wir unser rundes Betriebsjubiläum feiern. Zum 40. »Geburtstag« wurde uns eine besondere Ehre zuteil: Als TIROLER TRADITIONSBETRIEB hat uns Landeshauptmann Günther Platter das Recht zur Führung des TIROLER LANDESWAPPENS verliehen. Der Tiroler Adler erinnert uns stets daran, wo unsere berufliche und private Heimat liegt.

Zertifikat anzeigen

KLIMABÜNDNIS TIROL

Seit 2021 sind wir Partner im Klimabündnis-Netzwerk und damit einer von über 1.200 Klimabündnis-Betrieben in Österreich. Unter dem Motto »Global denken, lokal handeln« unterstützt das Klimabündnis Tirol sowohl lokale Klimaschutzprojekte als auch Partnerorganisationen in Südamerika. Die gemeinsamen Ziele sind die Verringerung von Treibhausgas-Emissionen und der Schutz des Amazonas-Regenwaldes. Als Partnerbetrieb profitieren wir von einem starken Netzwerk und von der Expertise des Klimabündnis Tirol, das uns auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Wirtschaftsweise begleitet. Denn wir alle tragen die Verantwortung, zukünftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.

HACCP

Im Jahre 2007 erfolgte das HACCP-AUDIT als Lohn für die erfolgreiche Implementierung und Weiterentwicklung des HACCP-Konzeptes in unseren Unternehmen. Gastronomie-Profis wissen, wie wichtig eine kontrollierte Lebensmittelhygiene nach den Richtlinien der »Hazard Analysis and Critical Control Points« ist. Das jährliche Audit bestätigt unter anderem regelmäßige Hygienekontrollen und mindestens jährlich stattfindende Mitarbeiterschulungen im Hygienebereich. HOLLY ist von über 200 gleichartigen Betrieben in Österreich als einziger HACCP-zertifiziert.

Zertifikat anzeigen

FAIRTRADE®

Fairtrade-Kleinbauern-Kooperativen und -Plantagen erhalten für ihre Produkte ein stabiles Einkommen. Produkte mit dem Fairtrade-Gütesiegel sichern auch lohnabhängigen ArbeiterInnen bessere Arbeitsbedingungen und Schutz vor Ausbeutung. Der Einsatz von gentechnisch modifiziertem Saatgut sowie hochgiftiger Agrochemikalien ist verboten. Die Kleinbauernfamilien werden finanziell unterstützt, ihre Produktion Schritt für Schritt auf biologische Anbaumethoden umzustellen, Wiederaufforstung zu betreiben, Wasser zu sparen und sich ökologisch fortzubilden. Davon profitieren wir alle.

Austria Gütezeichen

Seit 2006 dürfen wir das AUSTRIA GÜTEZEICHEN führen. Damit haben HOLLY-Kunden die Gewissheit, Spitzenqualität aus Österreich zu erhalten.

Zertifikat anzeigen

EU-Bio-Logo

EU-BIO-LOGO: Alle Produkte, die das EU-Bio-Logo tragen, sind gemäß EU-Verordnung zum ökologischen Landbau hergestellt worden und fördern so das Vertrauen der Verbraucher in die Herkunft und Qualität dieser Nahrungsmittel und Getränke. Unsere Handelstätigkeit mit Bioprodukten wird von Lacon GmbH zertifiziert.

Zertifikat anzeigen